Positiver als erwartet

Oecotrophologie (B.Sc.)

Ich hätte nicht gedacht dass ich so viele neue nette Menschen kennen lernen werde und die Fachhochschule ist wirklich super schön und die Professoren auch sehr engagiert. Der Studiengang ist sehr vielfältig und obwohl chemie sehr anspruchsvoll ist, ist es sehr interessant und eines meiner liebslingsfächer.

Erfahrungen und Flexibilität

Oecotrophologie (B.Sc.)

Bisher kann ich kaum negative Dinge über meine FH berichten, sehr flexibel und aufgeschlossen für Problemlösungen. Das Studentenleben könnte nicht besser sein, durch die Studentenstadt Münster ist alles sehr gut auf uns eingerichtet und super organisiert. Die Dozenten sind extrem gut ausgebildet und stellen sich relativ gut individuell auf uns Studenten ein.

Super Studium

Oecotrophologie (B.Sc.)

Klasse für alle, die sich gerne mit Ernährung oder Lebensmitteln beschäftigen. Dozenten zu 95% super, Veranstaltungen sind interessant und die Semesterwochenstunden sind angemessen. Die Studenplanbelegung ist teilweise etwas anstrengend, wenn der Server überlastet ist, aber man bekommt immer einen Platz im Seminar, das man braucht oder belegen möchte, zur Not kann man immer mit den Dozenten verhandeln, um noch rein zu kommen.

Bunte Mischung, sehr vielfältig

Oecotrophologie (B.Sc.)

Unser Studiengang ist sehr vielfältig und bunt gemischt, sowohl was das Alter, die Menschen und die Vorbildung angeht. Aber auch die Module sind sehr breit gefächert, sodass für jeden etwas dabei ist. Leider mangelt es teilweise an guter Organisation.

In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 269 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.