ÖV Blended für Beschäftigte des Landes

Öffentliche Verwaltung (B.A.)

Der ÖV Blended Kurs hat es in sich, aber perfekt für Berufstätige. Man muss nicht auf sein Gehalt verzichten. Kursklasse besteht aus maximal 30 Personen. Organisation an der HWR ist etwas chaotisch und muss jedes Semester neu besprochen werden. Mensa am Campus leider nicht vom Studierendenwerk.

Interdisziplinärer Studiengang

Öffentliche Verwaltung (B.A.)

An dem Studiengang gefällt mir besonders gut, dass verschiedene Lehren zusammenhängend gelehrt werden. Das digitale Lehren funktioniert super und man fühlt sich nicht benachteiligt durch die derzeitigen Umstände. Ich kann den Studiengang an jeden weiterempfehlen, der ein grundlegendes Interesse dafür hat.

Bis jetzt ein interessanter Studiengang

Öffentliche Verwaltung (B.A.)

Ich studiere im 1. Semester und konnte die Hochschule noch nicht von innen sehen, da ich online studiere aufgrund der aktuellen Situation.
Dies ist schade, da man die anderen Kommilitonen kaum kennenlernen kann, aber die Hochschule gibt ihr bestes und versucht die Studenten bei der Vernetzung zu unterstützen.

Im Allgemeinen in Ordnung

Öffentliche Verwaltung (B.A.)

Der Studiengang an sich hat sehr gute Aussichtschancen, jedoch ist die HWR nicht gut organisiert. Die Dozenten sind in Ordnung bis echt streng. Auch die Lehrinhalte sind gut, man lernt echt viel. Der Studiengang an sich ist sehr groß, aus diesem Grund habe ich manchmal das Gefühl, dass die Dozenten Studenten rauskicken möchten.

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 110 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.