Erstsemestler

Multimedia und Kommunikation (B.A.)

Die Hochschule ist schön gestaltet und modern. Die Dozenten sind freundlich und immer zur Stelle, wenn man Fragen, Anregungen etc. hat. Außerdem verfügt die Hochschule in Ansbach über viele Multimediageräte, die man sich ausleihen kann. Die Vorlesungen sind interessant gestaltet, u.a. durch die Verwendung von Wissenstests etc.
Da die Hochschule eher klein ist mit wenigen Studenten, herrscht ein familiäres Klima.

Sehr zu empfehlen!

Multimedia und Kommunikation (B.A.)

Ich bin sehr froh, dieses Studium zu belegen, da es sehr praxisorientiert ist und man viel erlernt! Man ist hier keine Nummer und die Dozenten helfen einem immer weiter!

Viel Spaß und eine Menge gelernt

Multimedia und Kommunikation (B.A.)

Also ich studiere im 1. Semester und das Studium hat mir total viel Spaß gemacht. Es waren zwar Themen dabei die mich noch besonders interessiert haben aber dafür konnte ich schon feststellen welche Bereiche wir eher liegen und in die ich in den Schwerpunkt gehen werde. Die Organisation an der FH lässt zwar ab und zu zu wünschen übrig aber dafür ist das Campusleben sehr gut. Ich kann diesen Studiengang...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 130 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 235 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.