Klein aber fein

Multimedia und Kommunikation (B.A.)

Ich kann Ansbach nur empfehlen... natürlich kommt es immer aufs eigene Engagement an, aber die meisten Profs und Dozenten geben sich viel Mühe.
Der Aufbau von MUK gefällt mir total.. Besonders in den Schwerpunkten macht es dann richtig Spaß und man wird auch gut gefordert.

Super Hochschule

Multimedia und Kommunikation (B.A.)

Entspannte Atmosphäre und überall nette Leute, kompetente Dozenten und gutes Klima unter den Studenten. Viele Freizeitaktivitäten, gut ausgestattete und große Bibliothek. Einzig das Essen in der Mensa lässt zu wünschen übrig. Die Parkplatz Situation ist nicht optimal.

Studentlife

Multimedia und Kommunikation (B.A.)

Studenten leben auch ohne Uni - das geht! In Ansbach herrscht ein super Zusammenhalt, da die hs so persönlich ist. Leider hapert es oft an der Organisation der Lehrkräfte, sodass der Unterricht verspätet stattfindet oder gewisse projekte platzen. Das Equipment an der hs selber ist jedoch top ! ..aber mehr parkplatze wären gut.

Studium in Ansbach

Multimedia und Kommunikation (B.A.)

Ich studiere jetzt im ersten Semester und bin schon jetzt begeistert, die Organisation ist in allen Angelegenheiten super. Unsere Dozenten sind alle sehr kompetent und vermitteln ihre Inhalte mit Überzeugung und auf eine verständliche Art und Weise. :)

In dieses Ranking fließen 135 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 241 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.