Bachelor of Arts

Fashion Management (B.A.)

insgesamt fand ich es ein sehr angenehmes Studium. Die Möglichkeit zu haben, daheim die Vorlesungen nachzuholen, hab ich genutzt und sehr geschätzt.

Ein BWLStudium auf Mode zugeschnitten find ich super. Und dass es das als berufsbegleitend gab, hat für mich super gepasst.

Danke, dass Sie mich in meiner Lebenssituation immer, wirklich immer, verstanden haben.

Was mir etwas abging ist, dass wir wenig Exkursionen machen konnten.

Danke trotzdem.

Gute Inhalte aber tlw unorganisiert

Fashion Management (B.A.)

Die Uni bemüht sich und es wird besser. Die Dozenten sind im allgemeinen kompetent, aber auf jeder Uni gibt es wohl Dozenten, die einem nicht passen. Die Skripte sind meist gut. Jedoch stellt sich die Frage ob der Bachelor auch für einen M.A. An einer staatlichen Uni ausreichend ist, da das Studium im allgemeinen sehr einfach ist.

Positive und interessante Erfahrungen

Fashion Management (B.A.)

Ich studiere aktuell im 6. Semester an der MDH und bin umgesäumten wirklich sehr zufrieden . Durch eine Klasse von nur 25 Leuten sind individuelle fragen kein Problem.
Die Module sind super interessant und das Angebot an Exkursionen und an Kursen groß :)

Tolle Privatuni, sehr zu empfehlen

Fashion Management (B.A.)

Ich habe Modemanagement studiert und die Themen und Studieninhalte waren sehr interessant und praxisnah. Professionelle und freundliche Dozenten haben das Ganze abgerundet. Es gibt zudem tolle Möglichkeiten die Pausen zu verbringen, kleine Cafés sind in 3 Minuten fußläufig erreichbar. Direkte Bahnanbindungen sind ebenfalls vorhanden.

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.