Auf jeden Fall empfehlenswert!

Fashion Management (B.A.)

Sehr guter Bezug zu praxisrelevanten Themen. Die Dozenten sind echt super und sehr kompetent. Die Studieninhalte sollten ggf. noch erweitert werden (Excel und intensiveres Marketing, sowie Business Englisch vor dem Praktikum). Für den Bereich Modemanagement sehr empfehlenswert. Jeder bekommt einen Laptop, allerdings wurde ein Macbook versprochen und man bekommt aber einen Lenovo.
Die Studiengebühr ist meiner Meinung nach okay, die Bachelorbearbeitungsgebühr für 1000 Euro finde ich unverschämt.

Vielseitiges Studium

Fashion Management (B.A.)

Besonders gut haben mir die unterschiedlichen Module gefallen und die nahe Zusammenarbeit mit den Dozenten, die tatsächlich aus der Praxis stammen und sämtliche Erfahrungen gemacht haben. Außerdem die modernen Unterrichtseinheiten via Moodle und die Unterstützung beim Karriereservice.

Berufsbegleitend Management

Fashion Management (B.A.)

Berufsbegleitend Modemanagement. Sehr gute Hochschule ! Ich habe in den letzten vier Jahren vieles lernen können. Alle sind sehr nett und kompetent. Ich werde die Hochschule auf jeden Fall weiter empfehlen. Es gibt auf jeden Fall ausreichend Plätze.

Super Studienfach

Fashion Management (B.A.)

Es hat richtig viel spaß gemacht, es war ein Studium wo man immer gerne zu Vorlesungen gekommen ist, um neue Sachen von Modebranche zu lernen. Die Verbindung von BWL Fächern mit Modebezogenen Fächern kann ich nur empfehlen für die Menschen die gerne im Modebranche arbeiten würden.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.