Motivation

Die Bibliothek ziemlich eng und zu Alt,Herr Kurz und
Seine fachliche Kompetenz drückt Herr Kurz stets offen und freundlich aus. Deswegen ist er nicht nur bei Kommilitonen, sondern auch bei den Mitarbeitern meines Lehrstuhls beliebt. Seine erfolgreiche Tutorentätigkeit am Lehrstuhl für Genetik ist nicht zuletzt auf seine ausgezeichnete Team- und Kommunikationsfähigkeit und sein Selbstvertrauen zurückzuführen.

Technologie und Medizin vereint

Medizin- und Gesundheitstechnologie (B.Sc.)

Der Studiengang ist noch recht neu, daher war zu Beginn das Ein oder Andere nicht ganz übersichtlich, aber jetzt ist alles prima. Wer schon immer Menschen helfen wollte, aber auch im technischen Bereich tätig sein wollte oder sich für medizinische Geräte interessiert, der ist hier gut aufgehoben.

Interessant und komplex

Medizin- und Gesundheitstechnologie (B.Sc.)

ich studiere im 4. Semester MGT .
eigentlich finde ich die Inhalte und Themen der Vorlesungen einigermaßen gut. Aber manchmal habe ich das Gefühl ,dass in meinem Studiengang viel von allen Themen etwas darin hat . ich meine , es gibt keine Vertiefung in besonderem Thema , sondern immer kleine Grundlage für alle Fächer z.B. Medizin, Informatik ,Pharmazie, Mikrobiologie , Elektronik und Mathe Mathe und Mathe.
Aus meiner Sicht hat...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr interessanter Studiengang

Medizin- und Gesundheitstechnologie (B.Sc.)

Ein toller, aber anspruchsvoller Studiengang. Zu Beginn der Corona-Zeit war ich nicht so überzeugt von der Organisation, jedoch hat sich vieles im positiven Sinn geändert. Der Studiengang ist nicht zu unterschätzen, aber wer sich für dieBereiche Biologie, Medizin und vor allem Technik interessiert ist hier gut aufgehoben.

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.