Innovativer Studiengang

Medizin- und Gesundheitstechnologie (B.Sc.)

Meine Erfahrungen sind vorwiegend positiv. Der Studiengang ist inhaltlich sehr breit gefächert und beinhaltet viele spannende Module.
Außerdem ist der Studiengang sehr innovativ und die Hochschule bietet viele Kooperationen mit Unternehmen. Zudem bietet es einem viele Möglichkeiten für das spätere Berufsleben.

Studiengang mit einer Mischung aus allem

Medizin- und Gesundheitstechnologie (B.Sc.)

Aktuell leider viel online Lehre, aufgrund von Corona. Ansonsten organisiert und gut durchdachter Studiengang welcher Module aus dem Fachbereich Elektronik und Technische Informatik und dem Fachbereich Life Science Technology beinhaltet. Man sollte also nicht den Technischen Teil vergessen bei der Studienwahl.

Spaß , Lernen

Medizin- und Gesundheitstechnologie (B.Sc.)

Das Studium finde ich sehr wunderbar und sehr angenehm und ich rate es sehr für diejenigen, die dies wollen, da der Student sowohl aus medizinischer Sicht als auch in Bezug auf Software und Technologie und Arbeitsweise viele Dinge umfassend lernt.
Ich empfehle es weiter , die Dozenten sind auch sehr gut und Forscher und kann man alles richtig verstehen.

Schöner Zusammenhang zwischen Theorie und Praxis!

Medizin- und Gesundheitstechnologie (B.Sc.)

Ich wusste nicht in welche Richtung ich mich bewegen werde, was meine zukünftige Arbeit betreffenkönnte. Während meines Studiums ist das allerdings sehr schnell klar geworden. Die TH übermittelt den Studierenden einen engen Zusammenhang zwischen Theorie und Praxis, sodass man sehr schnell seine Leidenschaft in einer oder mehrere Richtungen brennen lassen kann.

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.