Alles bestens

Medizin- und Gesundheitstechnologie (B.Sc.)

Die Dozenten sind unglaublich nett, hilfsbereit und motivierend. Jeder von ihnen gibt sich viel Mühe, um das Studium für uns gut zu gestalten. Falls man mal Fragen hat, werden diese sofort beantwortet. Ich lerne hier sehr viel und das auf eine angenehme Weise. Es macht sehr viel Spaß hier zu studieren.Tolle Umgebung,nette Dozenten.

Bisher sehr gute Erfahrungen

Medizin- und Gesundheitstechnologie (B.Sc.)

Man wird sehr gut auf das Studium, durch Vorkurse, vorbereitet. Außerdem gelingt der Online Unterricht ausgezeichnet. Der Inhalt des Unterrichts ist, meiner Meinung nach immer spannend. Ich freue mich auf die weiteren Semester der Hochschule und hoffe auf baldige Präsenzveranstaltungen.

Zukünftige Tätigkeiten besser kennenlernen

Medizin- und Gesundheitstechnologie (B.Sc.)

Eigentlich bin ich mit den Inhalten meines Studiums 100% zufrieden. Aber leider letztes Semester wegen Corona waren ganzen Professoren ganz unvorbereitet und dieses Semester ist bisschen besser geworden, aber immer gibt es Probleme bei Online Veranstaltungen .
Und Bibliothek in unserer Th ist fast geschlossen seit ein Jahr . Aber insgesamt finde ich mein Studiengang ist einer der Beste in NRW . Wenn Sie sich für MedizinTechnik besonders in der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schöne Erfahrungen

Medizin- und Gesundheitstechnologie (B.Sc.)

Ich bin Antony studiere an den ersten Semester im fach Medizin und Gesundheitstechnology.
Es ist ein schönes modernes Fach und ich bin damit so zufrieden . Großes Teil von unseren Studium im Fach Medizin und Gesundheitstechnology ist Informatik . Wir studieren auch noch ein Praxis Teil wie Z.b Chemie und Mikrobiologie auch ein paar spezielle Fächer wie Anforderungen an Medizinprodukte . Phrmatechnik . Unser Hotelschule hat schon Kooperation mit einer...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.