Anstrengend aber interessant

Medizin- und Gesundheitstechnologie (B.Sc.)

Als Ausländer finde ich es schwierig zwischen Studium und Arbeit mein Zeit teilen. Studienfach ist wirklich interessant and manche Dozenten sind nicht so motiviert um die Informationen besser zu mitteilen und finde ich es schade weil ich will mein Erkenntnis darüber verbessern.

An sich super Studiengang.

Medizin- und Gesundheitstechnologie (B.Sc.)

Die Hochschule ist gut ausgestattet und man arbeitet auch ziemlich Praxisnah. Die meisten Professoren sind recht Kompetent und auch sehr nett.
Um den Studiengang zu mögen muss man allerdings sehr viel Spaß an Informatik und Technologie haben.
Außerdem Fällt er ohne solche Vorkenntnisse auch sehr schwer.

Sehr umfangreich und praxisnahes Studiengang

Ich studiere im 6. Semester an der th-Owl
Ich finde den Studiengang Medizin-und Gesundheittechnologie gut .
Aber es gibt einen Punkt ,den ich nicht so gut finde .
Alle Fächer haben nur 5 Credit punkt . d.h. wir müssen die Max. Anzahl Prüfungen in Bachelorstudium schreiben . Egal ob das mathe 1bis 4 ist oder Elektrotechnik . Alles Fächer haben nur 5 Credit .
Aber den Studiengang ist sehr praxisnah...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielfältiges grundlegend wichtiges Wissen

Medizin- und Gesundheitstechnologie (B.Sc.)

Der Studiengang ist mega interessant und bereichert in vielen spannenden Themenbereichen mit Wissen, welches ich schon immer haben wollte. Bis auf die Mathemodule macht das Lernen regelrecht wirklich Spaß! Ich bin immer wieder erstaunt wie viel neues ich in meinem Studium gelernt habe.
Negativ aufgefallen ist mir, dass bestimmte Praktika oder Module bzw. Prüfungen zu den Modulen teilweise nur 1-2 mal im Jahr angeboten werden. Das sorgt für eine zusätzliche...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.