Besser geht es nicht

Gesundheits-und Medizintechnologien (B.Sc.)

Man fühlt sich hier so wohl weil die Dozenten immer da für uns sind. Die Hochschule ist sehr modern. Die Kommilitonen sind auch super hilfsbereit, man fühlt sich nie lost wie bei andere Unis. Bin super zufrieden und würde meine Hochschule weiterempfehlen.

Etwas techniklastiger als erwartet

4.8

Es ist etwas techniklastiger als erwartet, jedoch nicht negativ gemeint. Vieles ist durch die Lernmaterialien der Dozenten einfach zu verstehen und daher gut organisiert.
Ich bin selbst erst im 3. Semester aber bisher hatte ich positive Erfahrungen mit der Hochschule.
Es ist auch eine überschaubare Anzahl an Studierenden und schafft somit ein persönlicheres Umfeld.

Studieren während Corona

Gesundheits-und Medizintechnologien (B.Sc.)

Nach der Schule fing für mich ein neuer Lebensabschnitt an und das dann direkt online statt Präsenz war schon eine sehr harte Zeit vorallem wenn es ums Thema neue Leute kennenlernen ging ich kannte niemanden und war komplett auf mich allein gestellt.

Corona-Semester

Gesundheits-und Medizintechnologien (B.Sc.)

Die Corona Semester waren dafür gut organisiert. Nur im Sommersemester 2021 hatte man das Gefühl das die Profs. die Zeiteinteilung in den Klausuren nicht gut organisiert haben da man sehr viel rechnen musste zum Beispiel und die Zeit nicht reichte, aber dann auch nur Ergebnisse gezählt haben in manchen Modulen.

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023