Praktika und Studium

Gesundheits-und Medizintechnologien (B.Sc.)

Durch die vielen Praktika die zu den einzelnen Modulen gehören sammelt die Studierenden viel Erfahrung wie es möglicherweise später im Beruf aussehen könnte. Außerdem bieten sich viele Möglichkeiten der Unterstützung durch Übungen für die verschiedenen Veranstaltung.

Interessant

Gesundheits-und Medizintechnologien (B.Sc.)

Manche stellen sich ganz andere Dinge vor die uns erwarten werden. Der Studiengang gibt über viele neue Bereiche ein hervorragendes wissen, das man auch im Alltag wirklich sehr gut anwenden kann. Unter anderem erwartet einen Elektrotechnik, Informatik aber auch die medizinischen Fächer und Informationen kommen nicht zu kurz. Es ist alles eine Frage der Qualität. So wie das Fach Qualitäts und Lebenszyklus Management. Es gibt noch so viel zu entdecken....Erfahrungsbericht weiterlesen

Netter Studiengang

Gesundheits-und Medizintechnologien (B.Sc.)

Ich bin gerade im 1. Semester, das Studium an sich macht sehr viel Spaß und man lernt viele coole Leute kennen. Die Dozenten sind bis jetzt soweit sehr nett, helfen einem immer aber bei 2 Dozenten (der eine ist Chinese) versteht man kaum was. Man muss sich sehr anstrengen um zu verstehen was er erläutert und erklärt. Trotzdem hilft er jedem einzelnen bei Fragen immer persönlich weiter.
Bis jetzt ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Erfahrungen

Gesundheits-und Medizintechnologien (B.Sc.)

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit diesem Studiengang gemacht. Dadurch dass der Studiengang neu an der Hochschule ist, gab es zu Beginn kleinere organisatorische Probleme, die jedoch schnell behoben wurden. Alles in allem habe ich mir den Studiengang so vorgestellt wie er ist und bin sehr zufrieden.

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023