Sehr gute Erfahrungen

Medizinische Biologie (B.Sc.)

Sehr interssant und ausführlich.
Gute Ausbildung und Ausgleich zwischen Praxis und Theorie.
Man kennt sich aus ubd kommt eigentlich ziemlich gut mit.
Aber natürlich ist es auch sehr anstrengend und kompliziert und schwer aber die Professoren/Innen versuchen ihr bestes.

Informativ und gut aufgebaut

Medizinische Biologie (B.Sc.)

Ich finde, dass das Studium sehr gut aufgebaut ist und man dadurch aufbauend die Inhalte lernt. Die Dozenten sind alle sehr kompetent und versuchen das Studium trotz online-Unterricht gut zu gestalten und vor allem verständlich zu unterrichten. Teilweise ist es zwar viel Stoff, den man in sehr kurzer Zeit lernen muss, aber das ist nun einmal so bei diesem Studiengang.

Medizinische Biologie - Mehr Biologie als Medizin

Medizinische Biologie (B.Sc.)

Ich hatte gehofft mehr medizinische Inhalte zu behandeln, doch alles in einem ist meine Erfahrung mit dem Studiengang mehr als zu zufriedenstellend. Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens Medizinische Biologie zu studieren. Zwar ist der Studiengang relativ gefüllt mit Stoff, doch wenn man eine Leidenschaft zur Humanbiologie hat, dann macht es sehr viel Spaß und ist nur empfehlenswert!

Persönlicher und beruflicher Wachstum

Medizinische Biologie (B.Sc.)

Toller, neuer Studiengang. Dozenten sind sehr freundlich, unterstützend und verständnisvoll. Digitale Medien wie Plus System, Webex, Blackboard, UBsearch und vieles mehr sind top. An der Organisation kann noch gefeilt werden. Mehr Plätze in Übungen wären gut, dass es nicht zu Überschneidungen kommt.