1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Medizin & Gesundheitswesen
  4. chevron_right Medizin
  5. chevron_right Medizinische Biologie
  6. chevron_right Master
Studium Medizinische Biologie
8 Studiengänge | 39 Bewertungen

Master Medizinische Biologie

Wenn du Dich für ein Master Studium in Medizinische Biologie interessierst, stehen Dir insgesamt 4 Studiengänge an 4 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit oder berufsbegleitend. In der Regel erlangst du deinen Master Abschluss nach 4 Semestern.
Seite 1 von 1

4 Master Studiengänge

FAU Erlangen-Nürnberg (Erlangen)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
Uni Salzburg (Salzburg)
access_time4 Semester
NEU
Uni Duisburg-Essen (Essen)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Medizinische Universität Graz (Graz)
access_time4 Semester
NEU
Beginn ab 10/2022

Aktuelle Bewertungen zum Master Medizinische Biologie

Sinnlos viele Auflagen bei Wechsel an die Uni
Hannah, 23.05.2022 - Medical Biology, Uni Salzburg
Ich wechselte nach meinem FH-Bachelor an die Uni für diesen Master und musste 30...
Studium der Zukunft
Marie, 24.03.2022 - Integrated Immunology, FAU Erlangen-Nürnberg
Das Studium war super organisiert und die modernen Lehrmethoden (Problemorientie...
Ich studiere nicht für mich
Lea, 22.01.2022 - Integrated Immunology, FAU Erlangen-Nürnberg
In diesem Studiengang wurde mir gezeigt, dass ich nicht alleine bin. Die Profs k...
Lernintensives Studium mit individuellem Fokus
Jan, 27.11.2021 - Medizinische Biologie, Uni Duisburg-Essen
In den letzten 5 Jahren habe Ich den Bachelor- und den Master-Studiengang Medizi...
Exzellenter Studiengang
Marvin, 22.03.2021 - Integrated Immunology, FAU Erlangen-Nürnberg
Dieser Studiengang ist optimal für alle die sich in das Fachgebiet der Immunolog...