1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Medizin & Gesundheitswesen
  4. chevron_right Medizin
  5. chevron_right Medizinische Biologie
  6. chevron_right Master
Studium Medizinische Biologie
8 Studiengänge | 162 Bewertungen

Master Medizinische Biologie

Wenn du Dich für ein Master Studium in Medizinische Biologie interessierst, stehen Dir insgesamt 4 Studiengänge an 4 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit oder berufsbegleitend. In der Regel erlangst du deinen Master Abschluss nach 4 Semestern.
Seite 1 von 1

4 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Salzburg (Salzburg)
access_time4 Semester
82% Weiterempfehlung
17 Bewertungen
FAU Erlangen-Nürnberg (Erlangen)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
Uni Duisburg-Essen (Essen)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
Medizinische Universität Graz (Graz)
access_time4 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Medizinische Biologie

Stressig aber interessant
Antonela, 16.03.2024 - Medical Biology, Uni Salzburg
Durchaus anspruchsvoll. Ich dachte, dass dieses Studium leichter sein wird als d...
Sehr viele gute Erfahrungen
Laura, 24.02.2024 - Medical Biology, Uni Salzburg
Ein sehr spannendes Studium, dass den biologischen Hintergrund zu den medizinisc...
Lehrreiche Erfahrung
Julia, 22.02.2024 - Integrated Immunology, FAU Erlangen-Nürnberg
Generell habe ich persönlich gute Erfahrungen gemacht. Ich konnte nicht nur mein...
Verbesserungsbedarf
Elisa, 06.02.2024 - Medical Biology, Uni Salzburg
Die Studieninhalte sind wahnsinnig interessant und vielfältig. Allerdings wird m...
Studium zur Vorbereitung auf den MedAt
Tobias, 05.01.2024 - Medical Biology, Uni Salzburg
90% aller Studenten in den ersten beiden Semester studieren das um sich auf den...