Bewertungen filtern

Eine gute Wahl

Medizin (Staatsexamen)

4.1

Obwohl die Plätze begrenzt sind und die Nachfrage sehr groß, lohnt sich am Ende das Abwarten. In diesem Studium findet man eine große Vielfalt von Fächern und Veranstaltungen. Sogar während der Vorlesungsfreienzeit hat man viele Möglichkeiten die Welt der Medizin zu entdecken.

Empfehlenswert

Medizin (Staatsexamen)

Bericht archiviert

Sehr nette Kommilitonen und tolles Uni Leben (viele Partys, MediGrillen etc)
Die Organisation klappt nicht immer so gut, viel hin und her und zu späte Infos
Das Prinzip vom Modellstudiengang finde ich super, so kann man einfacher lernen
Alles in allem empfehlenswert.

Übertrifft meine Erwartungen

Medizin (Staatsexamen)

Bericht archiviert

Natürlich ist es mehr Lernen als ich erwartet habe, mehr Arbeit, weniger Schlaf, aber auch mehr Spaß, mehr Freunde. Ich habe nicht erwartet, dass die Professoren so fürsorglich sind, aber sie sind es!Ich bereue es nicht, statt einer anderen Universität hierher gekommen zu sein.

Traum wird wahr

Medizin (Staatsexamen)

Bericht archiviert

Sehr unorganisiert, aber viel Mühe

Habe 7 Jahre gewartet und mein warten hat sich gelohnt.

Sehr gut finde ich, dass sich alle Gebäude auf einem Campus befinden und man nicht quer durch die halbe Stadt fahren muss, und Zeitalters hat.

Kleingruppenunterricht.

  • 8
  • 165
  • 147
  • 8
  • 1
  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    3.8
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.1
  • Literaturzugang
    4.7
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 329 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 621 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 98% empfehlen den Studiengang weiter
  • 2% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023