Der Neue Studiengang

Medizin (Staatsexamen)

Die dozenten wissen selber nicht, was klausur relevant ist und was nicht. Man hat fast keine freie zeit zwischen alle seminare, praktiken usw. Problem orientiertes lernen ist ganz unnötig und einfach zeitverlust( dauert 3 stunden) und Der dozent zeigt auch keine interesse uns etwas beizubringen oder einfach uns zu hören. Er ist zwei mal eingeschlafen.

Wie eine Jogginghose - gammelig, aber gemütlich

Medizin (Staatsexamen)

Die RUB ist typisch Ruhrpott- auf den ersten Blick grottenhässlich, aber wenn man genauer hinschaut, auf ihre Art charmant und bequem wie ein zu Hause und sogar mit ausreichend modernen Lehrmitteln ausgestattet, was man dann häufig erst als Student erkennt. Ich bereue es nicht hier zu studieren, auch wenn ich anfangs nicht hierhin wollte. Die Menschen und die Atmosphäre sind offen und freundlich. Durch den neuen Integrierten Reformstudiengang für die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 211 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 422 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.