Noch besser als erhofft

Medizin (Staatsexamen)

Noch bevor ich wusste, WAS ich studieren werde, wusste ich schon lange vorm Abi, WO. Umso glücklicher bin ich, meine Erwartungen nicht enttäuscht zu finden und in Bochum mit meinem Studium sehr zufrieden zu sein und mit den Angeboten auf dem Campus.

Alles ist super

Medizin (Staatsexamen)

Die Uni ist super und die Leute gut drauf, inhaltlich ist es zwar viel aber man weiß ja worauf man sich einlässt ;)

Eher langweilig

Medizin (Staatsexamen)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Uni in kleinster Weise mit dem Schulalltag zu vergleichen ist. In meinem Studiengang muss ich ohne Pause lernen und zwar ziemlich drögen Stoff. Der einzige Lichtblick sind hier meine Kommilitonen ! Aber da muss man durch.

Immer wieder!

Medizin (Staatsexamen)

Ich würde dieses Studium immer wieder wählen. Es ist zwar sehr hart und man muss viel lernen, aber es macht trotzdem Spaß. Man lernt so viel über den menschlichen Körper. Ist nur weiterzuempfehlen.

In dieses Ranking fließen 211 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 422 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.