Etwas ganz besonderes

Medien (B.A.)

Ich habe während meiner drei Jahre so viel gelernt. Viele tolle lehrreiche Projekte und unterschiedliche Vorlesungen. Nette Dozenten. Einem wird geholfen, aber es wird viel Wert auf selbstständiges Arbeiten gelegt. Einziger Abzug ist die Organisation. Es gibt einfach zu wenig Personal um dies zu meistern.

Tolles Studium

Medien (B.A.)

Bin mit dem Studium und deren Inhalten sehr zufrieden. Man lernt interessante und spannende Bereiche zum Thema Marketing uns Gestaltung. Auch der Transfer der Uni in die Praxis der Unternehmen ist gegeben. Lediglich die Dozentenauswahl sollte besser und sorgfältiger gewählt werden.

Duales Studium? Ja, klar!

Medien (B.A.)

Ich habe auch immer hin und her überlegt, ob das duale Studium (und dann auch noch mit einer Hochschule in einer anderen Stadt) das Richtige für mich ist, aber inzwischen kann ich mir nichts besseres mehr vorstellen! Klar ist es stressig, aber der Wechsel zwischen Theorie und Praxis ist sehr abwechslungsreich und macht wirklich Spaß! An der DHBW Mannheim fühlen wir uns alle total wohl und es gibt kaum Jemanden,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Immer wieder

Medien (B.A.)

Auch wenn das Studium stressig und schwer ist würde ich es jederzeit wieder als Studiengang wählen. Es beinhaltet sehr interessante und praxisnahe Projekte und Vorlesungen. Die Dozenten könnten manchmal etwas besser ausgewählt werden. Insgesamt ein tolles Studium.

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 124 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023