Abwechslungsreich und praxisorientiert

Intermedia (B.A.)

Neben grundsätzlichen theoretischen Inhalten, ist das Studium sehr praktisch orientiert und gibt Einblicke in Grundlagen von Fotografie, Photoshop, Logic oder Videoschnitt.
Allerdings finden sich (besonders in den ersten zwei Semestern) viele medienpädagogische Inhalte.,

Gute Erfahrungen

Ich bin nun im 2. Semester
in Intermedia und der Studiengang macht mir viel Spaß. Es werden viele berschiedene Seminare angeboten, in die man jedoch otmals, trotz der geringen Studentenanzahl nichr reinkommt. Hier würde ich mir eine Verbesserung wünschen.
Alles in allem kann in den Studiengang Intermedia auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Studienfach, Uni aber nervig

Intermedia (B.A.)

Der Studiengang ist top, aber die Organisation an der Uni legt einem viele Steine in den Weg. Dozenten und Professoren sind grundsätzlich sehr hilfsbereit und freundlich. Ausstattung ist zumindest in unserem Studiengang top! Leistungsanforderungen sind angemessen.

Gute Erfahrungen

Intermedia (B.A.)

Ich bin nun im 2. Semester.
in Intermedia und der Studiengang macht mir viel Spaß. Es werden viele berschiedene Seminare angeboten, in die man jedoch oftmals, trotz der geringen Studentenanzahl nichr reinkommt. Hier würde ich mir eine Verbesserung wünschen.

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 167 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.