Sehr kompetente Dozent:inn

Medienmanagement (B.A.)

Die Dozent:inn der einzelnen Fächer sind sehr kompetent und sympathisch, dennoch fehlt momentan noch der rote Faden im Bezug auf mein Studienfach(Musikmanagement). Eventuell Liegt dies wahrscheinlich daran dass es erst das erste Semester ist!

Mit freundlichen Grüßen,
Louis

Ziemlich guter Einstieg ins Studium

Medienmanagement (B.A.)

Mein erster Eindruck vom Studium nach knapp 2 Monaten ist ziemlich gut. Die Hochschule ist sehr gut organisiert und bietet auch zusätzlich zu den Vorlesungen und Übungen Career Days und zusätzliche Lernmöglichkeiten (wie Sprachapps) an. Der Inhalt mancher Online-Vorlesungen könnte manchmal etwas hilfreicher oder relevanter sein, aber im Allgemeinen bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

Medienmanagement

Medienmanagement (B.A.)

Es ist ein sehr spannendes Studium. Alle respektieren sich und sind freundlich. Es gibt auch sehr coole Fächer. In der Schule hatte ich BWL oder Rechnungswesen nie verstanden, aber jetzt durch Macromedia schon.
Ich empfehle es jedem, der kreativ sein möchte und nicht nur stumpfe Theorie haben möchte.

Berufswunsch

Medienmanagement (B.A.)

Das Studium in der macromedia hat mich positiv überrascht. Es ist sehr praxisbezogen und man hat das Gefühl dass man sehr viel davon im späteren Job gebrauchen kann. Außerdem macht das Studium Spaß und die Professoren wirken sehr motiviert und hilfsbereit.

In dieses Ranking fließen 146 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 385 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023