Bisher nur Gutes

Medienmanagement (B.A.)

Bisher habe ich nur durchweg gute Erfahrungen gemacht. Die Professoren und Dozenten wirken sehr freundlich und bemüht. Meine Kommilitonen machen auch alle einen sympathischen Eindruck. Da ich erst seit kurzem auf der Hochschule Macromedia bin, konnte ich mir noch kein besseres Bild von der Hochschule machen. Allerdings bin ich bis dato sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, mich für die Macromedia einzuschreiben.

Bisher nur positive Erfahrungen

Medienmanagement (B.A.)

Am ersten Tag wurden alle sehr herzlich empfangen. Von der StuVe bis hin zu den Professoren hat sich jeder gut um einzelne Bedürfnisse gekümmert. Die Räumlichkeiten sind sehr übersichtlich und führen zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Es wird ebenfalls sehr viel in Gruppenarbeiten gearbeitet.

Schlüssige Abfolge der Module

Medienmanagement (B.A.)

Ich zwar erst im 3. Semester, aber von Anfang an war sehr schlüssig, warum welche Module stattfinden. Das Klima in der Uni und in den Kursen ist sehr angenehm und alle sind sehr hilfsbereit. An der Hochschule findet man alles vor, was man sich vorstellt zu haben. Sei es die Technik, Essen und Trinken oder einen Rückzugsort.

Gute Erfahrung bisher

Medienmanagement (B.A.)

Wir bekommen viele Grundlagen in verschiedenen Fächern beigebracht, damit wir von Anfang an von allem etwas eine Ahnung haben, was ziemlich interessant ist. Die Organisation ist auch sehr gut. Manche Fächer haben ein etwas niedrigeres Niveau als erwartet aber wir stehen ja auch noch am Anfang des Studiums also wird es vielleicht irgendwann schwerer.

In dieses Ranking fließen 146 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 385 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023