Modernes Studium

Medienmanagement (B.A.)

Die Ausstattung ist sehr gut und den Studenten wird Equipment kostenlos zur Verfügung gestellt.
Es wird sehr viel in Gruppen gearbeitet und die Dozenten unterstützen die Studenten aktiv.
Die Hochschule selbst ist ziemlich klein im Vergleich zu “normalen” Unis aber dafür ist sie mitten in der Kölner Innenstadt.

Gutes Wissen, gutes Netzwerk

Medienmanagement (B.A.)

Während meines Studiums habe ich nur Erfahrungen mit der Hochschule gemacht. Die Dozenten waren allesamt herausragend in ihrer jeweiligen Branche und konnten uns durch ihr Netzwerk sehr gute Praxisprojekte besorgen. Dieses Netzwerk ist gut mich mich auch nach dem Studium noch nützlich. Das Wissen wurde uns sehr gut für das Arbeiten in der Industrie vermittelt.

Nicht noch mal

Medienmanagement (B.A.)

Ich würde nicht noch einmal Musikmanagement studieren. Die Organisation des Studiums war teilweise dürftig, man wusste nicht wirklich, was Sache ist. Die Dozenten geben sich wirklich Mühe und die Vorlesungen sind interessant, die technische Ausstattung ist top.

Wer Geld hat ist hier richtig!

Medienmanagement (B.A.)

Das Studium macht sehr viel Spaß! Ich bereue es keineswegs, dieses Studium begonnen zu haben. Die meisten Dozenten sind sehr gut in ihrem Bereich und wissen wovon sie sprechen und können den Studenten einige Praxistipps geben. Dennoch gibt es auch (wie an jeder Hochschule wahrscheinlich) Dozenten, welche es so gar nicht drauf haben und denen es sogar schwerfällt Fragen von Studenten zu beantworten. Zwar kann man in der Evaluation eine...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 146 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 385 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023