Super Uni, hässlicher campus

Medienkommunikation (B.A.)

Die FH an sich ist super und zum Glück wird seit dem Wintersemester 2015 auch medienkommunikation in Salzgitter angeboten! Die Auswahl der Studiengänge ist für die Gegend einfach super und das uni- leben macht Spaß!
Der Campus an sich ist, wie ich finde, weniger schön aber absolut okay für Salzgitter!
Kann die Uni nur jedem empfehlen da die Dozenten sehr motivierend sind und einem wirklich helfen wollen

Studium kann Spaß machen

Medienkommunikation (B.A.)

Ich studiere medienkommunikation. Dieser Studiengang wird jetzt das erste mal angeboten. Ich habe mir mein Studium genau so vorgestellt. Ich gehe zu Vorlesungen deren Inhalte mich interessieren und es sind viele praktische Anteile darin enthalten. Anfangs ungewohnt so viel Stoff auf einen Schlag zu bekommen aber im großen und ganzen ist es genau richtig.

4.8

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Ostfalia Hochschule 2022