Gute Hochschule in Heimatnähe

Medieninformatik (B.Sc.)

Der Campus in Gummersbach ist echt schön. Die technische Ausstattung ist sehr gut (Beamer und bose Anlage ). Leider sind der Parkplatz und die hörräume teils überfüllt.

Sehr angenehm

Medieninformatik (B.Sc.)

Das Studium an der fh Köln in gummersbach ist sehr angenehm. Nicht nur das Verhältnis zwischen den Studenten auch die mit den Profs. Würde am liebsten gar nicht von hier weggehen!

Trotz langweiliger Umgebung interessant!

Medieninformatik (B.Sc.)

Vorteile:
-Überwiegend interessante Veranstaltungen
-Immer Hilfsbereite und nette Professoren
-Man findet immer gute Räume zur Lernen, wenn die Bibliothek und die Übungsräume beregt sind

Nachteile:
-Es gibt viel zu wenig Parkplätze und es werden ständig Autos abgeschleppt
-Viel zu wenig Moderne Lernmittel für ein Informatik Studiengang

Alles in allem bereue ich nicht dieses Studium gemacht zu haben und kann es jedem weiterempfehlen!
Viel Spaß dabei!

Sehr zufrieden

Medieninformatik (B.Sc.)

Bin soweit super zufrieden mit dem Bachelor an der FH Köln. Die Ausstattung ist sehr modern, man hat viele Lernplätze und die Bibliotheken sind sehr gut bestückt. Alle Bücher, die ich bisher gebraucht habe, konnte ich sofort ausleihen. Der Campus allgemein ist echt schön, man studiert in einem alten Barockschloss.

Die Größe der Lehrräume ist eigentlich immer ausreichend, in Vorlesungen habe ich immer einen guten Platz bekommen, nur...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.