Bewertungen filtern

Im Großen und Ganzen zufrieden!

Medieninformatik (B.Sc.)

Bericht archiviert

Gute Hoschule. Super Campus.
Genug Platz für studierende zum lernen und auch im Hörsaal. Modernste Ausrüstung.
Super Dozenten. Leider allgemein nicht gut organisiert was Einschreibung angeht.
Alle Studieninhalte online verfügbar auch die vorlesungen. Praktikas etwas anspruchsvoll.

Preis verlangt Fleiß

Medieninformatik (B.Sc.)

Bericht archiviert

Die Studieninhalte sind interessant und anspruchsvoll wenn man keine Erfahrungen damit hat. Jedoch wird alles gut erklärt, man muss fleissig sein und immer am Ball bleiben! Sonst ist alles super, Dozenten, Kommilitonen und das Campusleben! :)
Die Lehrveranstaltungen sind gut durchplant und es gibt moderne lernmittel!

TH Köln - Campus Gummersbach

Medieninformatik (B.Sc.)

Bericht archiviert

Die Hochschule Gummersbach ist mit allen modernen Lernmitteln ausgestattet. Dazu sind die Lehrveranstaltungen super vorbereitet und sehr anspruchsvoll. Falls man in den Vorlesungen nicht mit kommt, werden Übungen und Tutorien angeboten, die sehr hilfreich sein können.

Medieninformatik = Informatik

Medieninformatik (B.Sc.)

Bericht archiviert

Leider macht man bei uns bis einschließlich des 4. Semesters fast nur Informatikfächer. Das wirklich Interessante kommt erst im 5. Semester, bis dahin hatten schon viele das Studium abgebrochen. Ich hatte es mir auch überlegt, bin aber froh es nicht gemacht zu haben.

  • 5 Sterne
    0
  • 17
  • 17
  • 2
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    3.7
  • Lehrveranstaltungen
    3.5
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    3.3
  • Literaturzugang
    4.3
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 92% empfehlen den Studiengang weiter
  • 8% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023