All in All: Super!

Mediendesign (B.A.)

Mir gefällt es bis jetzt ziemlich gut und kann meine Wünsche und Bedürfnisse immer offen äußern! Hoffe es bleibt weiterhin so, denn dann wäre es ein absoluter Traum. Ich habe super Dozenten und super Komillitonen. Ich finde die Modulstrukturierung super aber würde mir gerne wünschen das Themen schon früher gestaltet werden. Beispiel: Semster 6: Unternehmensgründung… fände ich schon früher spannend! Ansonsten alles schön.

Gute Erfahrung

-Entspanntes Lernen in kleinen Gruppen
-Unterstützung der Dozenten
-Die Organisation ist nicht ganz optimal, da manche Veranstaltungen nicht richtig kommuniziert werden
-Zusätzlich ist Pebblepad und Atlas unnötig kompliziert
-Die Adobe Creative Cloud sollte inklusive sein

Gutes Komplettpaket

Mediendesign (B.A.)

Das Team der IU ist sehr Sympathisch. Man wird von Beginn an, an der Hand genommen und von Anfang bis Ende begleitet. Bei Fragen kriegt man immer in kürzester Zeit eine Antwort und selbst wenn es mal länger dauert wird man benachrichtigt. Bei der IU ist man gut aufgehoben.

Vielfältige Kreativität

Mediendesign (B.A.)

In meinem Studium Mediendesign habe ich eine ausreichende Abwechslung zwischen Theorie und Praxis. Die meisten Dozenten gestalten den Unterricht gut und wollen uns bestmöglich unterrichten. Der Stundenplan hat öfter technische Probleme. Wir müssen uns auch viel technisches Wissen selbst beibringen, erhalten aber bei Fragen weiter helfende Antworten.

In dieses Ranking fließen 782 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 866 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.