Hilfsbereit, freundlich und sympathisch

Mediendesign (B.A.)

Die Organisation lässt etwas zu wünschen übrig, aber der Fachbereich ist super vielfältig und spannend und man bekommt Einblicke in verschiedene Bereiche der Branche, was super ist, damit man für sich selbst das finden kann, was einem am Meisten liegt, um sich darin zu spezialisieren.

Super Hochschule mit mega Unterstützung

Mediendesign (B.A.)

Sie zeigen das Interesse an einem und unterstützen einen mega bei der Praxispartner suche. Ich hatte anfangs Probleme bei der Suche und meinen Beraterin war rund um die Uhr für mich da und hat mich super unterstützt. Sie hat auch nach auf meine Interessen immer Rücksicht genommen.

Überraschend interessant

Mediendesign (B.A.)

Als ich zuerst an die Uni kam, war ich noch unsicher, ob es überhaupt etwas für mich ist. Mittlerweile bin ich wirklich angekommen und habe Spaß in (fast ;)) jedem Modul, die Dozenten sind super nett und die Inhalte interessant, sodass ich wirklich gerne zu den Vorlesungen gehe.

Kreative Eigenverantwortung

Mediendesign (B.A.)

Viele Lerninhalte in kurzer Zeit (=viel Selbststudiums-Zeit)
Durch das Duela Studium passt Theorie perfekt zur Praxis und andersrum!
Kleine Kurse sind optimal, um die doch sehr praktischen Anwendungen zu lernen und ggf. Korrekturen und genaue Hilfen von Dozenten zu bekommen.
Rundum sehr zufrieden!!

In dieses Ranking fließen 777 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 859 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.