Wohlfühl Hochschule

Zeitbasierte Medien (B.A.)

Ich komme bald ins vierte Semester und bin echt begeistert. An der HS Mainz hilft jeder jedem, man muss nur fragen! Wir bekommen wirklich vieles beigebracht indem wir es selbst umsetzen müssen und das macht riesigen Spaß. Auch die Dozenten sind immer gut drauf und helfen uns. Alles in allem die perfekte Entscheidung an diese Hochschule zu gehen! :)

Durchwachsen

Zeitbasierte Medien (B.A.)

Der Studiengang als solcher ist zu empfehlen. Leider muss man sich sehr viel selber engagieren um tatsächlich Leistungen abzurufen. Von den Dozenten wird viel zu wenig gefordert. Außerdem ist der Campus leider von allen anderen Studiengängen abgeschnitten, sodass die Mediendesignger immer unter sich sind. Schade.

Wohlfühl Hochschule

Zeitbasierte Medien (B.A.)

Ich studiere nun im 3. Semester an der Hochschule Mainz und fühle mich Pudelwohl. Hier wird sehr viel Wert auf Teamfähigkeit gelegt und jeder hilft jedem! Einzig die Organisation geht nicht immer so von statten wie sie soll. Die angebotenen Kurse - die oft in Zusammenarbeit mit großen Unternehmen stehen sind weiträumig in Themen wie Animation, Film und Interaktion unterteilt. Bei diesem Studium bin ich in den Projekten größtenteils auf...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studiengang, der Spaß verspricht! ;)

Zeitbasierte Medien (B.A.)

Euch erwartet ein richtig cooles Kursangebot und viele Möglichkeiten und Unterstützung, seine Vorstellungen zu verwirklichen. Außerdem super nette Dozenten und Professoren. Auch die Studenten in den höheren Semestern ünterstützen einen, wenn man Hilfe braucht.

2.5

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 100 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.