Hier und da, trallala

Zeitbasierte Medien (B.A.)

Was soll ich sagen, Kurse sind ok Dozenten auch, kleines Gebäude, abgeschottet von allen anderen Studiengängen der HS, ABER trotzdem die beste Entscheidung hier zu studieren.
Es ist alles recht entspannt und chaotisch und man sollte ehrlich gesagt nicht zu viel erwarten, aber die Leute da sind alle super korrekt und hilfsbereit und es entstehen immer sehr interessante Projekte.
Man muss aber auch viel Eigeninitiative und Motivation mitbringen.

Eigeninitiative gefragt

Zeitbasierte Medien (B.A.)

Der Studiengang ist für die kreativen der Richtige, die selber lustvoll Projekte realisieren möchten. Wer Lehrinhalte sucht und Motivation braucht ist möglicherweise bei „Zeitbasierte Medien“ falsch aufgehoben. Das Lehrangebot ist breit, aber man muss sich selber dahinterklemmen.

Freunde sind alles!

Zeitbasierte Medien (B.A.)

Ich habe mich vom ersten Augenblick an super wohlgefühlt in meinem Studiengang! Das Studium ist praktisch orientiert und man ist immer an einem Projekt beteiligt! Dadurch findet man schnell neue Freunde mit denen man sehr viel Zeit verbringt. Und durch die neuen Freunde kommt man auch schnell wieder an neue Projekte so dass das Studium nie langweilig wird!

Es gibt bessere Hochschulen

Zeitbasierte Medien (B.A.)

Letztes Semester wurde viel neues Equipment für die Ausleihe gekauft :) Auch ein paar neue Dozenten sind jetzt am Start :D Leider gibt es aber auch ein paar Vorlesungen, die mir etwas Fragwürdig vorkommen. Ich habe jedenfalls viele neue Freunde gefunden und meine Kommilitonen sind alle super. Es ist sehr familiär.

2.5

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 100 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.