Man sammelte gute Erkenntnisse

Mechatronik (B.Eng.)

Das Studiums an sich sehr gut und die Hochschule arbeitet dran die richtige Lehrkräfte an die richtigen Ort zu bringen.
In der online Phase hat die Uni sich schnell entwickelt und gut Integriert.
Hoffentlich wird das Studium mehr ordentlich und gut organisiert.

Ich fühle mich wieder wohl

Mechatronik (B.Eng.)

Also am Anfang war das Studium richtig belastet weil das online Unterricht hat und uns miteinander isoliert und die positiven Perspektiven die schon man von dem leben des Studiums hat, hat tag vor tag Schiefer gelaufen das manchmal deprimiert zu schauen aber heute mit präsenz das leben wird im die richtige Gleise wieder zurück

Schwer, aber fair

Mechatronik (B.Eng.)

Das Studium hat es in sich, aber wird sehr fair benotet und macht Spaß. Die meisten der Dizentinnen und Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit, man ist im Gegensatz zu einer Uni nicht nur eine Nummer und bekommt immer Hilfe, wenn man diese dringend benötigt.

Selbst lernen

Mechatronik (B.Eng.)

Ich habe gelernt wie man ohne Hilfe und private Kurse zur Sache kommen und wie kann man seine eigene Fähigkeiten verbessern , dazu braucht man immer aus internet zu gucken , praktisch üben , beim Vorlesung , teilzunehmen , auch mit Freunde üben. Auch kann man gerne privat mail zu Professor schicken und meistens werden Professoren gerne helfen.

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Adobe Stock / Hochschule Bochum