Bericht archiviert

Durchhaltekraft

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Man muss Durchhalteraft haben, die Vorlesungen immer besuchen und fleißig üben. Das lernen kann man auch sehr gut in einer kleinen Gruppe, die alle motiviert sind und zielstrebig. Man darf nicht verzweifeln, auch wenn man manche Aufgaben nicht versteht. 

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Leoni , 21.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Maike , 18.11.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Annika , 18.09.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Sarah , 01.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Kim , 29.01.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Robin-Louis , 21.07.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
M. , 26.06.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Hannah , 08.06.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Pia , 17.10.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Lasse , 08.09.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Kemal

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (R, H)
  • Standort: Campus Grifflenberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.02.2018
  • Veröffentlicht am: 13.02.2018