Anspruchsvoller interessanter Studiengang

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Gute Dozenten nehmen sich viel Zeit für individuelle Hilfe. Es gibt lerngruppen und betreutes lernen, was den Studierenden dabei hilft die wöchentlichen Aufgaben zu bewältigen.

Die Klausuren und vermittelten Stoffe variieren leider mit den Dozenten und so kann man Glück oder Pech haben welchen Dozent man bekommt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Leoni , 21.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Maike , 18.11.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Annika , 18.09.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Sarah , 01.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Kim , 29.01.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Robin-Louis , 21.07.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
M. , 26.06.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Hannah , 08.06.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Pia , 17.10.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Elisabeth , 12.08.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Lasse

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (BS, GyGe, R, H)
  • Standort: Campus Grifflenberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,4
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.09.2021
  • Veröffentlicht am: 11.09.2021