Bericht archiviert

Viel gewollt, nichts gekonnt!

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Nach der Umstellung zum neuen Master of Education (4 Semester) fühlt man sich ein bisschen wie ein Versuchskanninchen, da kaum ein Professor oder Dozentin so richtig Bescheid weiß, alle etwas anderes anderes sagen oder jedes Fach (Mathematik, Deutsch etc.) alle unterschiedliche Anforderungen und Regeln an uns Studenten stellen.
Mit Sicherheit ist es nicht mutwillig bösartig gemeint, doch nur leider sind wir Studenten immer die Leidtragenden. Es wird hoffentlich für alle nachkommenden Studenten einfacher gestaltet.
  • Gute Studieninhalte, bemühte Dozenten
  • Schlechte Organisation

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
C. , 15.04.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Lara , 05.04.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Saskia , 21.03.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Maike , 22.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Milli , 30.05.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Anna , 29.05.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Chiara , 12.12.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Jessica , 22.11.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Thomas , 14.03.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Sophie , 29.01.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Melanie

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Lehramt (R, H, G)
  • Standort: Standort Vechta
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.04.2015
  • Veröffentlicht am: 27.04.2015