Bericht archiviert

Gute Grundlagen

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Die Lehrveranstaltungen liefern eine gute Grundlage für den späteren Unterricht. Didaktische Inhalte werden aufgegriffen kommen aber teilweise zu kurz.
Die Seminare sind ausreichend groß sodass die Wahrscheinlichkeit hoch ist sein Wunsch Seminar zu bekommen.

Rebecca hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie oft gehst Du pro Woche feiern?
    Auch wenn ich Student bin, gehe ich nicht jede Woche feiern.
  • Kommen die Dozenten aus der Praxis?
    Ein paar meiner Dozenten kommen sogar aus der Praxis.
  • Gehst Du gerne auf Festivals?
    Festivals sind nichts für mich.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
C. , 15.04.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Lara , 05.04.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Saskia , 21.03.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Maike , 22.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Milli , 30.05.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Anna , 29.05.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Chiara , 12.12.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Jessica , 22.11.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Thomas , 14.03.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Sophie , 29.01.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Rebecca

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (R, H, G)
  • Standort: Standort Vechta
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.11.2020
  • Veröffentlicht am: 26.11.2020