Mit genug Nach-, und Vorarbeit ist es gut zu bestehen.

Mathematik (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Die Professoren sind sehr Hilfsbereit und beantworten auch viele Fragen.
Die Videos werden zudem immer Hochgelafen, genau so wie Arbeitsblätter und teilweise auch Lösungen. Insgesamt lässt sich sagen, dass das Studium gut strukturiert und auch definitiv machbar ist.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Sophie , 05.04.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.0
Jasmin , 04.04.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
1.9
Wiebke , 20.03.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
2.0
Pia , 18.01.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.3
Charlotta , 05.12.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.6
Jasper , 08.11.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.0
Rebecca , 01.11.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.3
Lisa , 23.10.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.0
Sophie , 18.08.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
2.9
Jessica , 10.04.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt

Über Tbias

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Haupt-, Real-, Grundschule
  • Standort: Standort Vechta
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.01.2022
  • Veröffentlicht am: 31.01.2022