Unterschiedliche Perspektiven

Mathematik (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
In dem Verlauf meines Studiengangs habe ich viele verschiedene Aspekte der Mathematik neu entdecken können sowie auch tiefer durchleuchten können. Auch der Aspekt der Didaktik gefällt mir besonders gut, da eine Vielzahl an unterschiedlichen Modulen auch auf diesen Bereich eingeht.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Sophie , 05.04.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
1.9
Wiebke , 20.03.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
2.0
Pia , 18.01.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.3
Charlotta , 05.12.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.6
Jasper , 08.11.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.0
Rebecca , 01.11.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.3
Lisa , 23.10.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.0
Sophie , 18.08.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
2.9
Jessica , 10.04.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.1
Laura , 01.10.2022 - Mathematik (Bachelor) Lehramt

Über Jasmin

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Haupt-, Real-, Grundschule
  • Standort: Standort Vechta
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.04.2024
  • Veröffentlicht am: 05.04.2024