Nichts was man später mal braucht

Mathematik (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    1.9
Viel Theorie, wenig was man später in der Schule braucht. Es geht nur um reine Mathematik und nur seltenst um Didaktik oder wie man Kindern Mathe mit Spaß und Motivation beibringen kann. Mit der reinen Theorie kann ich später in der Schule nichts anfangen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Sophie , 05.04.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.0
Jasmin , 04.04.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
2.0
Pia , 18.01.2024 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
4.3
Charlotta , 05.12.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.6
Jasper , 08.11.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.0
Rebecca , 01.11.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.3
Lisa , 23.10.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.0
Sophie , 18.08.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
2.9
Jessica , 10.04.2023 - Mathematik (Bachelor) Lehramt
3.1
Laura , 01.10.2022 - Mathematik (Bachelor) Lehramt

Über Wiebke

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Haupt-, Real-, Grundschule
  • Standort: Standort Vechta
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.03.2024
  • Veröffentlicht am: 21.03.2024