Bericht archiviert

Wenig Lehramtsbezogen

Mathematik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Das Studium des Fachs Mathematik bereitet einen, zumindest im Bachelor, gar nicht auf den späteren Unterricht vor. Zudem erwarten die Dozenten teilweise den selben Wissensstand der B.Ed - Studenten und der B.A -Studenten, was nicht möglich ist, da B.Ed - Studenten weniger Veranstaltungen belegen.

Kommentar der Hochschule

Liebe Kimberly,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihr Studium trotz einzelner Kritikpunkte insgesamt weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen weiterhin großen Erfolg!

Ihr Team der Universität Trier
02.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Ann-Kathrin , 12.04.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.0
Simon , 11.03.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.4
Hannes , 30.01.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.4
Moritz , 01.07.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.1
Anna , 10.04.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.7
Maxime , 29.10.2022 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.6
Adina , 07.10.2022 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.7
Momo , 04.01.2022 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.1
Sascha , 17.11.2021 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.5
Melissa , 12.05.2021 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt

Über Kimberly

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Gymnasium
  • Standort: Universität Trier - Campus I
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.11.2019
  • Veröffentlicht am: 07.11.2019