Anspruchsvoll

Mathematik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Nur weil man in der Schule eine 1er-Matheschülerin war, heißt es nicht, dass man auch weiterhin in der Uni gut ist. Es ist viel Fleiß und vor allem Gruppenarbeit mit Kommilitonen. Wenn man dann aber in den Praktika an den Schulen unterrichten darf, merkt man, wofür man sich durch die ganzen Vorlesungen kämpft.

Kommentar der Hochschule

Liebe Ann-Kathrin,
wir bedanken uns für das ehrliche Feedback und wünschen Ihnen einen erfolgreichen Abschluss des Studiums und alles Gute für die Zukunft.

Ihr Team der Universität Trier
16.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Simon , 11.03.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.4
Hannes , 30.01.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.4
Moritz , 01.07.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.1
Anna , 10.04.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.7
Maxime , 29.10.2022 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.6
Adina , 07.10.2022 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.7
Momo , 04.01.2022 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.1
Sascha , 17.11.2021 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.5
Melissa , 12.05.2021 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.6
Lara , 02.02.2021 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt

Über Ann-Kathrin

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Gymnasium
  • Standort: Universität Trier - Campus I
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.04.2024
  • Veröffentlicht am: 12.04.2024