Bericht archiviert

Von nichts kommt nichts

Mathematik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Auch wenn es ein Studiengang für Lehrämtler ist, man lernt dasselbe wie Kernfächler, was es sehr anspruchsvoll, aber auch interessant macht. Man muss immer nach und vorarbeiten, um mithalten zu können und immer wieder wiederholen. Dank der Übungsleiter, die in einem ähnlichen Alter sind wird einem jedoch gut geholfen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Ann-Kathrin , 12.04.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.0
Simon , 11.03.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.4
Hannes , 30.01.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.4
Moritz , 01.07.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.1
Anna , 10.04.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.7
Maxime , 29.10.2022 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.6
Adina , 07.10.2022 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.7
Momo , 04.01.2022 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.1
Sascha , 17.11.2021 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.5
Melissa , 12.05.2021 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt

Über Michelle

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Gymnasium
  • Standort: Universität Trier - Campus I
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.01.2017
  • Veröffentlicht am: 01.02.2017