Bericht archiviert

Sehr anders im Vergleich zur Schulmathematik

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.5
In Mathematik besteht ein großer Unterschied zu der gelernten Schulmathematik und der Unimathematik. Man lernt Beweistechniken um wichtige Sätze und Regeln beweisen zu können. Leider war ich etwas enttäuscht, da Lehramtskandidaten so gut wie genau dasselbe wie Bachelor Mathematikstudenten studieren müssen und ähnlich bewertet werden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

1.9
Johann , 04.04.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.7
Lea , 20.04.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Lea , 22.12.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.2
Dominik , 16.10.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Rico , 22.03.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Maike , 24.09.2018 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Mehtap , 25.06.2017 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.8
Tara , 20.04.2017 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.8
Sarah , 26.01.2017 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.2
Adele , 09.06.2016 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über E.

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Stuttgart
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,5
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 11.08.2016
  • Veröffentlicht am: 15.08.2016