Bericht archiviert

Viel Inhalt der für die Schule unwichtig ist

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Das einzig interessante am Studium ist der Mathedidaktikkurs. Er ist sehr lehrreich und für das im Anschluss folgende Berufsleben sehr hilfreich.
Bei den anderen Kursen fragt man sich häufig wofür ich den Stoff überhaupt brauche. Der Stoff ist demnach sehr abstrakt und fachlich auf einen sehr hohen Niveau.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Carolin , 10.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Lara , 18.11.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
5.0
Hannah , 16.11.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Julia , 08.09.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.4
Marie , 18.08.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Lina , 16.05.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Nate , 15.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Laura , 05.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Alina , 25.09.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Marie , 01.06.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Stefanie

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H, G)
  • Standort: Standort Osnabrück
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.08.2018
  • Veröffentlicht am: 15.08.2018