Im Master wird es besser

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Im Master viel mehr auf Lehramt ausgelegt und man erhält gute Wahlmöglichkeiten. Die Didaktikvorlesungen sind sehr informativ. Ich persönlich würde ein Praxissemester im Master of Education besser (als die zwei Praktika) finden.
Teilweise ist es in den KCL-Bereich schwer in Kurse zu kommen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Carolin , 10.02.2024 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.4
Lara , 18.11.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
5.0
Hannah , 16.11.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Julia , 08.09.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.4
Marie , 18.08.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Nate , 15.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Laura , 05.02.2023 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Alina , 25.09.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Marie , 01.06.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Thomas , 01.06.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Lina

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H, G)
  • Standort: Standort Osnabrück
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.05.2023
  • Veröffentlicht am: 23.05.2023