Mathematik Bachelor of Education

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Ich durfte durch das Studium viele tolle Leute kennenlernen. Die Mathematiker an der Uni in Mainz sind sehr hilfsbereit und freundlich. Ich fühle mich in meinem Studiengang sehr wohl. Natürlich ist der Stoff nicht einfach, aber als Mathematik-Interessierte macht es mir Spaß.

Zusammen geht alles besser

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Mathematik (Bachelor of Education) ist schon ein anspruchsvolles Fach in Mainz. Aber wenn man sich mit netten Kommilitonen zusammensetzt (es gibt auch extra ein Lernzentrum, wo auch Tutoren weiterhelfen), ist alles viel einfacher und macht sogar Spaß. :)

Uni - und doch kein ,,richtiger" Student

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Das Studium an sich ist gut. Habe super Leute kennengelernt und habe viel Spaß :)
Leider geht bei mir das Leben als ,,richtiger" Student etwas verloren! :(
Ich pendle jeden Tag und bekomme daher wenig von Studenten-/ WG-Partys mit. Wenn ich dann doch mal abends in Mainz unterwegs bin, ist es immer sehr lustig.
Allem in allem bin ich zufrieden mit meinem Studium und allem drum und dran....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.