Bericht archiviert

Nichts für Faullenzer

Lernbereich Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Das Mathe Studium für Grundschullehramt ist sehr anspruchsvoll an der Universität zu Köln. Zwei mal die woche Vorlesung und jede Woche ein Übungsblatt a 4 Aufgaben abgeben. Wenn man nicht am Ball bleibt und jede Vorlesung nach arbeitet ist man nach einem monat heillos verloren.
Aber wenn man etwas für das Fach tut, dann schafft man die Übungsblätter mit links und man findet sogar Spaß daran- obwohl es Mathe ist!

Das Gute ist- so gut wie jeder verzweifelt an Mathe

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Kira , 16.04.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.4
Jeffrey , 10.04.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.1
Sascha , 30.03.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.4
Simon , 02.03.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.7
Julia , 28.02.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.6
Paula , 04.02.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
4.0
Oona Zimmermann , 04.02.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.7
Mia , 01.02.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.9
Henry , 01.02.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt
3.1
Jana , 16.01.2024 - Lernbereich Mathematische Grundbildung (B.A.) Lehramt

Über Tabea

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,2
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.06.2016
  • Veröffentlicht am: 22.06.2016