Bericht archiviert

Viel Input, zu wenig Praxis

Mathematik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Bedenkt man, dass ich Mathematik für die Grundschule studiere, frage ich mich ständig, warum ich sachen lernen muss, die nicht mal im Leistungskurs zur Sprache kamen. Es ist zu abgehoben, macht damit kaum noch Spaß und bringt viele Kommilitonen somit zur Aufgabe des Studiums.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Marie , 11.02.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.7
Vivienne , 02.01.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Ilja , 01.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.2
Shab , 02.10.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.1
Nina , 29.08.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Lina , 16.08.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Vivi , 16.07.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.3
Josefine , 06.05.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.9
Marie , 20.04.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.6
Tom , 06.02.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt

Über Marie

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, G)
  • Standort: Universität Koblenz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 24.01.2017
  • Veröffentlicht am: 30.01.2017