Bericht archiviert

Experiment mit den Studierenden

Mathematik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.0
Es wurde viele Fehler seitens der Dozenten gemacht.
Vorlesung war nicht stimmig mit der Übung. Viele Bereiche wurde nicht angesprochen, welche Klausurrelevant waren. Dadurch belief sich die Durchfallquote auf über 80%.
Im laufenden Semester hat sich einiges geändert, es wurden andere Themenschwerpunkte gesetzt und andere Themen behandelt und die Anforderungen herabgesetzt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Marie , 11.02.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.7
Vivienne , 02.01.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Ilja , 01.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.2
Shab , 02.10.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.1
Nina , 29.08.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Lina , 16.08.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Vivi , 16.07.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.3
Josefine , 06.05.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.9
Marie , 20.04.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.6
Tom , 06.02.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt

Über Shirin

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, G)
  • Standort: Universität Koblenz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 15.01.2017
  • Veröffentlicht am: 19.01.2017