Schwerfällig

Mathematik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.6
Leider ist das Lehramtsstudium nicht zielgerichtet. Weder inhaltlich noch methodisch. Doch ist das Mathematische Institut in Koblenz dazu finanziell schlecht ausgerüstet. Das wird von motivierten und begeisterten Mitarbeitenden wett gemacht. Die Mathematikdidaktik überzeugt noch am meisten.

Tom hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie kommst Du mit Deinen Kommilitonen zurecht?
    Ich habe hier meine Leute gefunden, mit denen ich gut zurecht komme.
    Auch 76% meiner Kommilitonen haben hier ihre Leute gefunden, mit denen sie gut zurecht kommen.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Marie , 11.02.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.7
Vivienne , 02.01.2024 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Ilja , 01.11.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.2
Shab , 02.10.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.1
Nina , 29.08.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.7
Lina , 16.08.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
3.6
Vivi , 16.07.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
4.3
Josefine , 06.05.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.9
Marie , 20.04.2023 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt
2.3
Raja , 29.10.2022 - Mathematik (B.Ed.) Lehramt

Über Tom

  • Alter: 30-32
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, G)
  • Standort: Universität Koblenz
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 06.02.2023
  • Veröffentlicht am: 09.02.2023