Mathe wo anders!

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.4
Die Dozenten sind verplant und die Lehrveranstaltungen sind ebenso nicht gut durchgeplant. Die Erwartungen sind darüber hinaus zu hoch bei einem speziellen Dozenten. Ohne Rücksicht auf Credit Points werden zu hohe Erwartungen an die Studierende gestellt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Femke , 08.12.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Julian , 07.01.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Katharina , 31.10.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.6
Ramona , 11.10.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Samara , 25.07.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Caroline , 17.05.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Antonia , 23.01.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.8
Jennifer , 10.04.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.2
Corinna , 03.08.2018 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Burcu , 03.12.2017 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Hatice

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (R, H, G)
  • Standort: Standort Hamburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,7
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 07.10.2021
  • Veröffentlicht am: 11.10.2021