Bericht archiviert

Viel Wissen, wenig Nutzen

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Die Inhalte sind interessant, jedoch auf keinen Fall für den Lehrerberuf relevant. Die Tiefe der Mathematik geht so weit, dass das Beweisen von Dingen über den eigentlich Schulstoff hinaus geht und man nach dem Studium nicht bereit ist, den eigentlichen Mathestoff zu unterrichten.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Femke , 08.12.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Julian , 07.01.2022 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Katharina , 31.10.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.6
Ramona , 11.10.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.4
Hatice , 07.10.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Samara , 25.07.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Caroline , 17.05.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Antonia , 23.01.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.2
Corinna , 03.08.2018 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Burcu , 03.12.2017 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Jennifer

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (R, H, G)
  • Standort: Standort Hamburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,8
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 10.04.2019
  • Veröffentlicht am: 16.04.2019